top of page

Sa., 22. Apr.

|

Bremen

Frauenpower für Deine Gehaltsverhandlung!

Frauenpower für Deine Gehaltsverhandlung - Du bist Dein Geld wert!

Frauenpower für Deine Gehaltsverhandlung!
Frauenpower für Deine Gehaltsverhandlung!

Zeit & Ort

22. Apr. 2023, 10:00 – 14:30

Bremen, Elsasser Str. 174, 28211 Bremen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Frauenpower für Deine Gehaltsverhandlung - Du bist Deine Geld wert!  

Und  das darfst Du auch auf Deiner Gehaltsabrechnung sehen. Es wird Zeit,  dass wir Frauen über Geld reden. Miteinander und über einander. Nur so  schaffen wir Transparenz und Wissen. Zu Beginn des Seminars werden wir uns damit beschäftigen, warum es nicht gut ist über Geld zu schweigen, der dringenden Notwendigkeit eines guten Gehaltes für Euer Leben und die geschlechtlich bedingte Lohnlücke (gender pay gap). Der wichtigste Teil besteht darin, dass Du Deinen Hindernissen und Ängste beim Thema Gehaltsverhandlung erkennst und Dir den Weg zu mehr Wertschätzung frei machst: Jede Frau kann mehr Geld fordern! In meinem Frauenseminar wirst Du

+ Deine Hindernisse bei einer Gehaltsverhandlung erkennen + Argumente lernen + Gespräche üben + gestärkt und selbstbewußt mehr Gehalt fordern. Ich freue mich sehr auf ein lebendiges Frauenseminar mir Euch! 

Kontaktiert mich gern, wenn Ihr noch Fragen habt. Ich freue mich auf ein lebendiges Frauenseminar in meiner Praxis! Sa, Für Snacks und Getränke ist gesorgt. Kosten € 49 (Vorkasse).

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page